Umzug der Geschäftsstelle nach Stolpe (an der Peene)

Nach fast 15 Jahren hat die Geschäftstelle des Zweckverbandes “Peenetal-Landschaft” Anfang April dieses Jahres ihre Räumlichkeiten in Anklam in der Pasewalker Straße 27 a aufgegeben. Durch den Auszug der Verwaltung für den Naturpark “Flusslandschaft Peenetal”, die seit Januar 2010 als Untermieter bei uns untergebracht war, wäre die Weiternutzung der Räume zu aufwendig geworden. Nach umfangreicher Suche nach geeigneten Räumen hat sich der Zweckverband “Peenetal-Landschaft” entschieden, nach Stolpe zu ziehen. Dort sind wir in einem eigenständigen Gebäudeteil im Dörphus , in unmittelbarer Nachbarschaft zur Naturparkverwaltung untergebracht. Unsere aktuelle Adresse lautet:

Zweckverband “Peenetal-Landschaft”
Geschäftsstelle
Peenstraße 18 in 17391 Stolpe
 
Leider hat die Umstellung des Telefonschlusses nicht so reibungslos geklappt wie erhofft. Deshalb sind wir vorraussichtlich bis Ende April über das Festnetz nicht erreichbar. Dank der Gemeinde Stolpe haben wir aber Internetzugang, sodass man uns jederzeit, auch kurzfristig, per Email erreichen kann.